ZisserF

Nur Visionen bringen die Menschen voran.

  • (Werbung)

Seniorentraining, Seniorenradiomacher

Erstellt von admin am Mittwoch 16. März 2011

Eine hochbetagte Frau sagte mir: Wenn ich gewußt hatte wie alt ich werde, hätte ich mehr auf meine Gesundheit aufgepasst. So schön es ist, dass wir immer älter werden, so wichtig ist es möglichst lang eigenständig und nicht auf Hilfe und Pflege von anderen angewiesen zu sein. Seniorentraining für die Altersgruppe 55 Plus verzögert die Alterungsprozesse nachweislich. Gesunde Menschen sollen damit beginnen.

Wie kann ich Seniorentraining über elektronische Medien anbieten? Wie kann ich den Entfall des “täglichen Tratscherls” von älteren Menschen kompensieren? Kann es gelingen über eine Fernbeziehung SeniorInnen zu körperlichem und geistigem Sport zu motivieren?

Kontaktieren sie mich als Seniorentrainer, Vortragenden oder beauftragen sie mich mit der Erstellung von Seniorentrainings-Radioserien auf CD´s, Podcasts oder Massenmedien (office@zisserf.at).