ZisserF

Nur Visionen bringen die Menschen voran.

  • (Werbung)

Journalismus und PR Beratung

Erstellt von admin am Mittwoch 16. März 2011

Wie wichtig ist die Information über den Brand eines Hauses das 300 km entfernt von meinem Wohnort steht? Ich meine sie ist absolut unwichtig und raubt mir meine Zeit und meine Aufmerksamkeit. Es kann aber passieren, daß ich von der Eröffnung eines Betriebes im Nachbarort erst nach Wochen erfahre. Was wir nach der Globalisierung brauchen ist eine intensive Lokalisierung des Informationsangebotes. Radio, Fernsehen, Podcasts, Bilder, Youtubevideos, Links, Texte und das alles mit Inhalten aus einer Umgebung von max. 30 Kilometer Luftlinie von meinem Wohn- bzw. Arbeitsort.

Wie baue ich ein lokales Medium auf? Wen brauche ich als Partner? Was sind die Effekte die ich damit erreichen kann? Wie profitieren die Kommunen, Betriebe und generell die BürgerInnen davon?

Kontaktieren Sie mich für Vorträge, Beratung, Beitragsgestalter und als Visionär (office@zisserf.at).